Forum
[ Neueste Beiträge | Meine Beiträge | Beiträge von Freunden ]
| Forum | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
~♥~Für euch~♥~Weil ich euch auch mal irgentwie zeigen will,wie sehr ich euch Liebe. Doch leider,fehlen mir dazu offt mals die Worte. Ich hoffe,ihr seht wie sehr ich euch brauche und was ich ohne euch währe. Ich Liebe &brauche euch. |
1 | 1 |
von Justina_Ravenclaw » am 30.07.2009 16:02 |
Statistik: Themen insgesamt: 1 - Beiträge insgesamt: 1
